Contact Center Hub

CONTACT CENTER HUB

Die Omnichannel-Lösung für verbessertes Kundenerlebnis. Enterprise für alle.

Praktisch. Hochmodern. Einfach.

Enterprise für alle

  • Contact Center Hub
    ein neues fortschrittliches Contact Center für kleine und mittlere Unternehmen auf Enterprise Niveau.
  • Contact Center Hub
    verbindet alle gängigen Kommunikationskanäle an einem Ort, so dass die Nutzer immer die aktuelle Kundenhistorie einsehen und einen nahtlosen verbesserten Service anbieten können.
  • Mit Contact Center Hub
    bieten wir eine hochmoderne Omnichannel-Lösung und helfen dabei die Kundenbeziehung auf eine völlig neue Ebene zu heben.
  • Contact Center Hub
    bietet zielgruppengerecht professionelle Contact Center-Funktionen, ist schnell skalierbar.

Contact Center Hub – Die Omnichannel-Lösung für verbessertes Kundenerlebnis

Hochmodern und einfach.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • ausgezeichneter Kundenkontakt mit intelligenter Inbound-Telefonie
  • Outbound-Kampagnen und vollständigem Kommunikationsverlauf
  • Reporting- und Life-Tracking-Funktionen

Contact Center Hub vereint alle gängigen Kommunikationskanäle wie Telefon, EMail, Web-Chat, SMS, Video, WhatsApp und Teams.

Nutzer können alle Kundeninteraktionen in einer einzigen integrierten Plattform verwenden.

Contact Center Hub ist eine hochmoderne und leicht nutzbare Lösung.

Kundenerlebnis der Superlative

Contact Center Hub
bietet ein umfassendes und einfach zu bedienendes Serviceangebot.

Es verbindet alle Kanäle für die Kundenkommunikation miteinander.

So können die Mitarbeiter:innen alle wichtigen Informationen über den Anrufer oder die Anruferin erfahren und das Kundenerlebnis insgesamt verbessern.

Maximieren Sie die Customer Experience für Ihre Kund:innen

Kund:innen nutzen heute zahlreiche Kommunikationskanäle.
Ziel ist es, sie alle in ein Tool zu integrieren, mit dem sich Anfragen effizient und einfach verwalten und organisieren lassen.
Genau das macht Contact Center Hub für Sie.
Und ganz nebenbei bietet es Ihnen auch CRM- und Ticketing-Informationen zu jedem Kunden bzw. jeder Kundin.

Hier finden Sie weitere Informationen:

Contact Center Hub Whitepaper
Warum Contact Center Hub?

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an contact-center@blueants.de

Contact Center Hub Video

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